Einstein und Jaurés, zwei Pazifisten, zwei Postkarten, ein Ziel: Frieden schicken.

April 2022

Zusammen mit diewerbeträger gmbh haben wir über unser Kulturprojekt KULTUR GEHT WEITER zwei Postkarten gestaltet, die unsere Haltung zum Krieg in der Ukraine ausdrücken. Die Idee zu den Karten kam von Christophe Cadoz. Die beiden Motive mit Zitaten von Albert Einstein und Jean Jaurés wurden innerhalb kürzester Zeit jeweils 10.000x gedruckt und durch das Vertriebsteam von Christophe in Düsseldorfer Museen, Cafés, Restaurants, Theatern etc. verteilt – in den beliebten KulturDisplays. Schon nach 5 Wochen war das Motiv mit Albert Einstein bereits nahezu vergriffen. Wie finden, das war erfolgreich. Bleibt nur zu hoffen, dass der Krieg bald ein Ende findet.

Design

André Sendel

Christophe Cadoz & Sonja Seidler | Wörtersee

diewerbeträger gmbh

Kultur geht weiter

Scroll to Top